Wir über uns

Unser Unternehmen, die Firma MA.RO.BAU GmbH, wurde im Jahr 1989 gegründet. Das Anliegen für die Geschäftsführung war, ein Unternehmen aufzubauen, hochwertige Baudienstleistungen in privaten wie auch in öffentlichen Bereichen anzubieten.

Das Unternehmen etablierte sich fortan und wuchs im Laufe der Zeit zu einem mittelständischen Unternehmen heran. Durch den qualifizierten Mitarbeiterstamm konnte unser Leistungsspektrum kontinuierlich gesteigert werden. So wurde in den vergangenen Jahren unser Angebot an Baudienstleistungen durch Erstellung von hochwertigen Gewerbebauten stark erweitert. Außerdem betätigen wir uns auch als Generalunternehmer bei Gewerbebauten, Privatbauten und öffentlichen Gebäuden.

Unsere langjährige Erfahrung, der Einsatz innovativer Techniken, Qualitätsbewusstsein, Kompetenz und Zuverlässigkeit gewährleisten unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit.

Ein umfassendes Bild unserer Leistungsfähigkeit erhalten Sie in der Rubrik "Referenzen".

Stets bemüht, kunden- und zukunftsorientiert zu handeln und auszuführen, sind unsere Ziele.

 



unser Firmensitz

tl_files/ma.ro.bau/bilder/bilder_inhalt/Aktuelles - bauprojekt Saarwellingen/2018-creditreform.png